was auf kettenbrief antworten?!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten "Nerv nicht mit dem Kram". :')

Schick ihm deine ehrliche Meinung. Sowas wie "Ich liebe Dich" würde ich ihm aber nicht schicken.. Wenn ein Smiley nicht dabei ist, mach ihn und schreib dahinter ":) - finde dich süß" oder sowas^^

ich würde sowas nicht beantworten weil ud weißt nich was er sich dabei gedacht hat etc. lieber finde selber persönlich herraus wie er über dich denkt und dann kannst du dir ja überlegen ob du ihm es beichtest ;)

Gar nichts. Wenn du ihn magst, dann REDE mit ihm.

wer er kettenbriefe verschickt ist es fraglich, ob er Dich mag! überlege doch mal selbst

wenn erd ich mag dann soll er richtig schreiben und keinen kettenbrief schicken

so etwas ist unsinn