Welches Halfter ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Das obere💗💙(Von Krämer) 69%
Das untere💕💙(Von Loesdau) 31%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das obere💗💙(Von Krämer)

Ich finde das obere Halfter schöner.

Ich würde mir allerdings noch ein Halfter ohne plüsch kaufen weil es nicht sehr toll ist wenn es nass wird. aber es muss ja dir gefallen nicht mir oder dem rest der Welt.

die plüschdinger sind generell schlecht. und von der verarbeitung sind die von den beiden grossen discountern auch schlecht.

die plüschhalfter sitzen so, dass ein pferd sie sich ausziehen können, wenn sie so verschnallt sind, wie sie müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
HorseGirly3103
Fragesteller

dankeschön für das feedback

pony  28.11.2020, 11:44
@HorseGirly3103

ja du... ist halt so. die plüschdinger sind halt nicht zu brauchen.

Ich würde keines von beiden gut finden... Sehen beide billig und schlecht verarbeitet aus.

Außerdem mag ich Plüschhalfter nicht wirklich. Die sitzen fast nie richtig und es ist richtig eklig, wenn das Ding doch mal irgendwie nass wird- dann muss man dem Pferd so nen vollgesogenen, nassen Lappen ins Gesicht klatschen. Bestimmt sehr angenehm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ü20 Jahre Reit und Pferdeerfahrung, Haltung eigener Pferde
HorseGirly3103
Fragesteller

okay danke für dein feedback

Mir gefallen die beide nicht. Aber ich würde solche Halfter eh nie kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Immer noch keines. Kauf doch einfach was ordentliches, hochwertiges.