Wie bekomme ich den Schlafrhythmus wieder hin?

6 Antworten

Hallöchen

Wie soll dein Körper einen normalen Schlafrhythmus bekommen?

Du musst feste Schlafenszeiten haben

Sonst bist du weder übermüdet oder hast zu viel Schlaf

Das ist wichtig dass,denn sonst merkst du das irgendwann körperlich

Alles Gute

RatlosX
Fragesteller

Mir ist durchaus bewusst dass mein Körper ein geregelten Schlafrhythmus haben soll aber das war momentan nicht gegeben. Deswegen halt meine Frage wann ich heute am besten schlafen gehen soll, aber danke trotzdem für dein Kommentar.

Angel1112  11.01.2018, 19:54
@RatlosX

Puh das ist nicht so einfach ,das hinzubekommen

Um 1 Uhr ....

Mein Mann hat drei Schichten das ist echt oft schwierig

Auch er hängt oft daneben

Da hast du dich einfach müde geschlafen. Das passiert, wenn man zu viel schläft. Ich würde heute um 2 oder 3 Uhr schlafen gehen und dann für morgen den Wecker stellen.

RatlosX
Fragesteller

Also ich weiß ja nicht um 1 oder 2 Uhr... nicht dass ich dann irgendwie verschlafe

ShatteredSoul  11.01.2018, 19:48
@RatlosX

Es reicht auch, wenn man mal nur 4 oder 5 Stunden schläft. Das musst du sogar, sonst bekommst du den normalen Rythmus nicht mehr hin.

du musst dich wieder einpendeln. sorge dafür das du lange zeit bevor du eig schlafen würdest ins bett gehst um den langweile faktor zu steigern welcher dich dann früher in den schlaf fallen lässt. außerdem, wird der wecker für den termin gestellt, hingegangen und danach am besten etwas an der frischen luft unternommen damit du dich erst abends ( zu der richtigen zeit ) wieder ins bett legst.

Geh schon mal um 21 Uhr ins Bett. Am nächsten Tag bist du dann schon wieder Top fit ;)

RatlosX
Fragesteller

Um 21 Uhr schon echt?