Wacher, trotz wenig schlaf?

4 Antworten

Es kommt nicht umbedingt auf die Länge an (höhö ;-) ), sondern die Qualität des Schlafs. Ein kurzer, erholsamer Schlaf wirkt sich deutlich besser auf den nächsten Tag aus, als ein langer, dafür unruhiger.

Wahrscheinlich brauchst du gar nicht so viel schlaf ☺ jeder brauch unterschiedlich viel schlaf und wenn du mehr schläfst, als du brauchst, wirst du nur noch müder.. :o

IsaGriffey
Fragesteller

Aber wenn ich ausschlafe, schlafe ich auch ca. 8 Stunden und nicht 5 :o

Bei mir ist das auch immer so ich bin letztens um 12 oder sogar erst 1 schlafen gegangen am dann um 6 aufgestanden und ich war nicht so müde wie sonst. Normaler weise gehe ich um 22-23 Uhr schlafen und steh dann um 20 vor 6 auf und bin Todes müde.

Es kommt auf den Schlaf an,nicht auf die Länge ;)