Nach mittagsschlaf immer Benommen?

5 Antworten

Ist bei mir auch so.

Ich bin auch immer schlecht gelaunt nach dem Mittagsschlaf.

Da sind wir wohl einfach nicht für gemacht.

Mir geht es auch so... nach dem Mittagsschlaf habe ich auch so einen komischen geschmack im Mind und bin einfach nurnoch matsche :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich recherchiere sehr viel über diese Themen

Ja kenne ich^^

Ich glaub, das kann daran liegen, je nachdem in welche Schlafphase man gekommen ist. Also die Rem-Phase ist soweit ich weiß die Tiefschlafphase und wenn man daraus zu schnell bzw irgendwie durch einen Wecker aufwacht, dann ist das für den Kopf verwirrend.

wenn man am Tag außer der Reihe schläft, fühlt man sich gerädert, weil dein Biorythmus durcheinander gerät...ist vergleichbar mit Jetlag..

Deswegen mache ich (wenn überhaupt) auf der Arbeit nur einen Nap..also Augen zu und halbwach...danach ist man fit und nicht matschig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir genauso, denke schon dass das normal ist