Ich Hasse Schlaf?

4 Antworten

ORIGINAL mein Schlafrhythmus außerdem hasse ich schlafen..Es bringt mir 0

Am liebsten würde ich immer aktiv sein und Dinge tun bzw. produktiv sein aber dieser Schlaf ist eine Lebensverschwendung FR

Bekämpfe ihn. Mach ihn dir untertan. Schlaf kann man nicht als Langweilig empfinden, er ist schlichtweg notwendig.

Selten etwas Unsinnigeres gelesen. Schlafentzug kann schwerwiegende Psychosen zur Folge haben. Dein Schlafrhythmus scheint völlig deformiert zu sein. Du scheinst eine Nachtratte zu sein, die es sich "leisten" kann, das Tageslicht zu verpennen. Dein Körper wird Dir aufzeigen, wohin dieser Lebenswandel führt.

Weil der Körper den Schlaf zur Erholung und zur Regeneration braucht. Im Schlaf laufen viele Prozesse ab (die Haut z.B. scheidet Schlackenstoffe aus), die uns gesund erhalten.

Ebenso benötigt Dein Gehirn die Pause damit es Eindrücke verarbeiten, festigen oder aussortieren kann.

Schlaf ist nicht langweilig (kriegst Du im Schlaf ja eh nicht mit), sondern zur Erhaltung der Gesundheit notwendig.

Kannst es auch als Vorteil sehen: Du sparst in dieser Zeit Geld (kannst ja keines Ausgeben), musst Menschen, die Du nicht leiden kannst nicht sehen und für die gute Figur ist Schlaf auch noch zuträglich - isst man in dieser Zeit ja nichts..

NICHT SCHLAF oder ZU WENIG davon wäre Lebensverschwendung! Ist man nicht ausgeruht, sinkt die Leistung tagsüber und irgendwann dümpelt man einfach vor sich hin und gar nix mehr kann man machen.