Kopfschmerzen nach dem Aufstehen und generell schlechter Schlaf?

Frage55513  11.04.2022, 23:28

Raucht dein Vater oder gibt es irgendwelche anderen Unterschiede?

EricLl
Fragesteller

ne, aber meine Mutter raucht

3 Antworten

Es liegt am WLAN, möglicherweise, bist nah. Einfach Nacht ausschalten.

EricLl
Fragesteller

Danke, aber bei meiner Mutter schlafe ich direkt neben dem WLAN Router und das ist auch kein Problem

Andryx  11.04.2022, 23:35
@EricLl

Es ist ein Versuch wert es auszuschalten.

Es könnten auch am Stromnetz liegen oder Leitung, aber auch Schimmel oder falsche Ausrichtung.

Vielleicht in eine andere Zimmer schlafen und beobachten ob es besser ist.

Vielleicht liegts am Bett? Oder einer Wasserader?

Um besser zu schlafen sollte der Raum kühl sein, frisch gelüftet und dunkel. Da du bei deinen jeweiligen Elternteil auf verschiedenen Matratzen/Bettzeug schläfst, schläfst du auch unterschiedlich gut. Generell sollte man den Tag ausklingen lassen und seine Bildschirmaktivitäten nicht auf den Abend legen. Auch schweres deftiges Essen behindert beim schlafen. Bei Kopfschmerzen sollte man zuerst Wasser trinken. Außerdem soll man sofern es möglich ist immer zur selben Zeit schlafen, ich kann mir den Luxus nicht leisten ich arbeite in Schichtdienst.