Im Traum panisch versuchen Aufzuwachen?

1 Antwort

Ja, kenne ich auch. Da ist man so im Halbschlaf und ich würde sagen eigentlich im Aufwachen. Denn sonst wüsste man ja nicht, dass man träumt. Dann will ich aufwachen und muss mich konzentrieren, da ich mich noch nicht bewegen kann. Aber nach ein paar Momenten wird es dann was. Es sind nicht unbedingt schöne Gefühle, aber da ich es schon kenne, macht es mir nicht mehr so viel aus. Nachher wenn ich die Augen bewege, höre ich noch ca 2 Minuten immer dann so ein Zischen durch den Kopf. Das ist sicher von der geistigen Übersnstrengung. Aber ist total ungefährlich .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alisiii20
Fragesteller

Danke, aber du meinst schlafparalyse. Das ist es nicht, ich habe das nicht im Halbschlaf sondern träume das wirklich komplett

PatrickOm  11.12.2020, 22:39
@Alisiii20

Ah so, also du träumst das und willst und kannst dann nicht aufwachen ?