Ich bin mittags immer so müde! Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Magnesium brauchst du wohl. Ich empfehle Schüssler Salz Nr. 7. Dosierung erfährst du hier:

http://www.schuessler-info.de/anw/eisenmangel.html

Achte auch auf deine Ernährung. Zuviel oder falsche Ernährung kann auch eine (Mit)-Ursache sein. Achte mal darauf, wie es dir geht wenn du Folgendes zu Mittag isst:

- Salat mit Ei oder Käse oder kleinem Steak

- nur Salat, dh. ohne Eiweiss

Dementsprechend kannst du dann deine Mahlzeiten ausrichten. Das heisst, eher Mahlzeit mit respektive ohne Eiweiss.

Würde mich über ein Feedback freuen.

Für mich klingt das nach den Eisen Mangel Symptomen, also mehr Eisen zu dir nehmen.

Zum wach bleiben würde ich jetzt mal zum Kaffee raten, aber ich bin kein Doc und habe keine Ahnung ob das Auswirkungen hat wenn du Eisenmangel leidest.

Alternativ geh doch einfach zum Doc :)