Müdigkeit?

4 Antworten

Wenn du am Tag sehr müde bist kann es sein, dass du zu wenig isst. Oder wenn deine Augen schlecht sind werden deine Augen im Laufe des Tages sehr Müde und daran kann das auch liegen. Kommt sehr stark drauf an was du auch am Tag so machst.

Laras871ink
Fragesteller

Danke

Sehr wahrscheinlich bist du so müde, weil du nicht ausgelastet bist und weil dein Körper zu viel schläft. Manchmal kann zu viel Schlaf den Körper unnötig müde machen. Versuch mal früher aufzustehen und deinen Körper mehr zu fordern, um gegen die Müdigkeit anzukämpfen.

Eisenmangel oder zu wenig Wasser getrunken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laras871ink
Fragesteller

Was ist Eisenmangel

verreisterNutzer  20.07.2020, 22:03
@Laras871ink

Wenn du zu wenig Eisen zu dir nimmt (z.B durch Ernährung). Es gibt rein Pflanzliche Tabletten, mit denen du das ausgleichen kannst (ich empfehle dir die der Marke Floradix). verschiedene Gemüsesorten enthalten viel Eisen, wie etwa Hülsenfrüchte (Erbsen, Bohnen und Linsen)

Zuviel Schlaf, Eisen oder Wassermangel, Allergie?