Tipps gegen Müdigkeit im Unterricht?

4 Antworten

Ich vermute mal das es garnicht so ganz an der Müdigkeit sondern eher an Langeweile liegt.

Wenn ich in der Schule bin schlafe ich in Fächern die mich nicht interessieren auch fast ein, in anderen bin ich top fit selbst wenn sie kurz hintereinander sind.

Ein Wort, eine Lösung: Kaffee

Gruß

Fragen ob man das Licht über dir ausschalten kann.

mich macht diese schulbeleuchtung immer müde wenn mir das von oben ins Auge strahlt.

habs wirklich mal probiert weil das für einige Dozenten ok war wenn eine Reihe halt nicht beleuchtet ist. Und es war dann einfach Viel besser

  • Toilettenpause -> kaltes Wasser ins Gesicht
  • In der Pause viel bewegen
  • evtl. Schokolade (zB Schokakola) oder Matetee gegen Müdigkeit (von Energy rate ich ab)