Müdigkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Im Bett zu liegen und nicht einschlafen können, wird oft als konditionierte oder erlernte Erregung bezeichnet. Es ist eines der häufigsten Schlafprobleme, und Experten glauben, dass es passiert, weil etwas in Ihrer Schlafumgebung Ihrem Gehirn gesagt hat, dass das Einsteigen in das Bett Sie „erregen“ oder wecken sollte, anstatt Sie einzuschlafen.

mfg

GAMEWIZARD
Fragesteller

oke danke😊

Nein aber einen Abfall des Stresshormons. Hast einen ähnlichen Effekt beim Alkohol trinken