Extreme Müdigkeit?

Liebello  10.12.2021, 20:32

seit wann ist das so?

Irgendwer0101
Fragesteller

Seit ein paar Tagen

4 Antworten

Eine Diagnose kann auf dieser Grundlage nicht gegeben werden, aber abgesehen von anderen möglichen Ursachen könnte es sich bei dir umd das Chronische Erschöpfungssyndrom (CFS) handeln. Gehe zu deinem Hausarzt und berichte ihm deine Symptome !

hmmm, ich wüßte etwas, was Dir helfen könnte, aber ungewöhnlich sich anhören mag. Gehe mal zu Deinem Hausarzt und lasse Dich in ein Schlaflabor überweisen. Dort wirst Du verkabelt nachts und Dein Schlaf überwacht. Meines Erachtens hast Du eine Schlafapnoe, die therapiert werden kann und Deine dauernde Müdigkeit hervorruft

Geh zum Arzt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten: Eisenmangel, Vitamin-B-Mangel etc. Dies kann durch eine Blutuntersuchung festgestellt werden.

Oder du schnarchst nachts oder du hast Atemaussetzer. Das könnte dann in einem Schlaflabor geklärt werden.

Besprich das alles mit deinem Arzt. Er wird dir helfen können.

vielleicht hast du einen Infekt oder einen Vitaminmangel

frag deinen Arzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Irgendwer0101
Fragesteller

Ja, wenns so weiter geht muss ich wahrscheinlich zum arzt. Dachte zuerst es wäre normal aber mittlerweile stört es mich sehr da ich so nichts erledigen kann. Ich schlafe auf einmal ein, bin aber auch irgendwie wach, mein mund ist immer offen (war noch nie so) und meine Familien-Mitglieder merken es auch dass ich sehr oft einschlafe..