Grund für Müdigkeit am Wochenende könnte es das sein?

3 Antworten

Ja das wird zu viel Schlaf sein. Man kann sich nämlich auch müde schlafen. Die 9 Stunden finde ich noch ok, aber den langen Mittagsschlaf würde ich weglassen. Geh zb stattdessen an die frische Luft

Eigentlich ist es logisch. Ich stehe eher spät auf so gegen 8.00uhr . Am Donnerstag hatte ich einen wichtigen termin um 9.00uhr. Plötzlich bin ich am Do um 6.30 uhr aufgewacht und was sogar recht fit! Unterbewusstsein ! Du weist unter der woche das du mit weniger schlaf klarkommen musst. Aber am wochenende zeigt dir dein Körper in zusammenarbeit mit dem unterbewusstsein das er auf sein Recht besteht und ausreichend ruhe braucht. Man wird auch öffter am wochenende krank.

FreiheitGesucht
Fragesteller

Du hast Recht. Ich bin auch häufiger am Wochenende krank wusste nie das es da einen Zusammenhang gibt

Hallo,

es ist nicht gut wenn man zu viel schläft, aber zu wenig ist auch nicht gut. Am besten ist es wenn du immer ungefähr gleich schläfst. Z.b. Wochentage: 7-8 Wochenende: 8 Stunden

erdasworld  10.10.2021, 20:06

Am Wochenende schläfst du zu viel!