Frage von Faladudel, 23

Seit 2 tagen wach und trotzdem nicht müde?

Hey leute ich weiß echt nicht was bei Mir Los ist. Ich bin seit 2 tagen durchgehend wach (also 2 nächte lang hab ich nicht geschlafen) und ich bin einfach nicht müde bzw kann nicht schlafen. Sonst war mein schlafrhythmus immer normal und ich konnte immer gut einschlafen aber seit ein paar tagen komme ich einfach nicht zur ruhe. Ich kann Mir das echt nicht erklären da sich nichts in meinem Leben verändert hat wo ich sagen könnte Dass das Der grund ist. Ich hab schon alle möglichen sachen ausprobiert aber irgendwie bin ich durchgehend hell wach. Weiß einer von euch wieso ich einfach kein bisschen müdigkeit empfinde? Sollte ich lieber zum arzt gehen?

Danke schonmal Im voraus für die antworten!

Antwort
von rudelmoinmoin, 15

falsch, das ist nur eine Einbildung, man sei Wach, der Körper schläft, aber die Gedanken (Nervensystem) sind wach 

Antwort
von kami1a, 13

Hallo! Ist es Montag morgens nicht besser . sofort zum Arzt. Sonst wird es auch ungesund.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community