Ständige Müdigkeit durch Heuschnupfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch dein Bett so pollenfrei wie möglich zu halten: Bettbezug häufig wechseln. Vor dem Schlafen duschen. Zimmer nur lüften, wenn das Bett abgedeckt ist.

Ich kann dich beruhigen . Ich nehme auch nichts , bin wie mit einer Dauer Grippe unterwegs . Abends und morgens versagen meine Beine , meine Gelenke tun mega weh , und ich fühle mich als hätte ich ewig nicht geschlafen . Dieses Jahr habe ich gehört soll heftig werden . War auch schon beim Arzt , der sagte auch das ist dieses Jahr krass. Alles gute dir .

lumbum
Fragesteller

Danke, dir auch!

Du bist nicht Müde vom Heuschnupfen sondern vom Antihysterminikum dass du dagegen einnimmst.

Hogga Night ist theorethisch das selbe wie Citirizin, wird aber als Schlafmittel verkauft.

lumbum
Fragesteller

Nein, ich nehme nichts dagegen ein

Annnonymus679  06.05.2022, 07:49
@lumbum

Dann würd ichs machen weil offensichtlich die Allergie selbst dich sowieso müde macht. Vielleicht wirds dann sogar besser.

Dusche jeden Abend. Einschließlich Haare!

Sprüh dir mit Wasser die Nase und Augen aus. Ist unschädlich. Wenn die kaltes Wasser in die Nase sprühst, tränen die Augen von selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  06.05.2022, 07:41

Selbstverständlich auch die Kleidung wechseln