Mitten im traum aufwachen, einschlafen und weiter träumen?

7 Antworten

Ja, das klappt manchmal...

Zum Glück ergeht es einem anderen Menschen auch so. Mir passiert das sehr häufig. Gerade erst letzte Nacht habe ich von einem Multiversum in Form eines Fraktals geträumt.

ich denke schon (; bei mir ist das zwar immer so das ich versuche weiterzuträumen aber ich träum dann immer was anderes

Hundefan2005  26.10.2017, 11:44

das passiert mir auch oder aber ich träume irgendwo weiter wohin ich den zusammenhang noch nicht verstehen kann

Ist schon außergewöhnlich aber nicht unnormal. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

ja, das kommt vor, hab ich auch ab und zu