Wie kann ich es schaffen, nicht jeden Tag nach der Schule einen Mittagsschlaf zu machen?

3 Antworten

Mittagsschlag sollte nur 20-30 Minuten dauern.

Schlafe nachts mindestens 8 Stunden, dann bist du auch nicht so müde.

Den Wecker stell morgens weit weg, dass du laufen musst um ihn auszustellen. Stell dir am Handy oder so 20 Wecker, irgendwann wachst du aufg.

Ganz einfach erst gar nicht hinlegen zum schlafen sondern direkt nach der Schule anfangen mit dem lernen! Dann schläfst du auch nicht bis abends.

Ansonsten wirklich Wecker auf 30min stellen und direkt so laut das du ihn definitiv hörst oder jemanden fragen ob er dich nach 30min wecken kann.

durchbeißen wie wir alle! Das ändert dann den Rhytmus