Ich schalte meine Wecker im Schlaf aus?

11 Antworten

Meine Idee wäre spontan: früheres Aufstehen einplanen: Nicht alle Wecker auf die gleiche Zeit stellen, sondern sie 5 Minuten versetzen- und obendrein natürlich nicht einfach zugänglich aufstellen. Ich denke, beim 5. Wecker solltest Du wach sein.. Und wenn Du die Standorte der Wecker jeden Tag wechselst, sollte es auch mit automatischen Handeln im Halbschlaf nicht mehr klappen.

mir scheint du nimmst deine wecker als Entschuldigung her, weil du keine lust auf arbeit hast.

nicht die wecker sind schuld , sondern du.

die einfachste lösung ist doch, die wecker weiter weg zu stellen.

dein Problem hat nix mit schlafwandeln oder sonstigem zu tun.

HarukaMelluMei  17.04.2020, 07:33

Leider schon, aber das Verstehen Menschen nicht die sich damit nicht auskennen/es selbst erleben. Es muss nicht an der Arbeit liegen wie du das so schön ausdrückst.

Ich kenne das Problem zu gut ^^ wenn du dein Handy abends noch benutzt kauf dir einen Wecker wenn nicht dann leg das Handy min 1,5 Meter von dir entfernt hin ^^ wenn du aufstehen musst um den Lärm loszuwerden legst du dich wenn du schlau bist meistens nicht mehr hin und wenn du mal deine Sternstunde hast und es doch tust habe immer die zweite Wecker Zeit parat ... ein drittes mal wirst du dann nicht mehr aufstehen wollen und bleibst einfach stehen xD (So funktioniert es zumindest bei mir) ^^

Denn Wecker einfach weiter weg stellen,
so, damit du aufstehen musst. Du kannst auch einen telefonischen Weckdienst beauftragen.

Stelle den Wecken mindestens 2 Meter weg von dir auf, wenn du einmal aufgestanden bist zum Abschalten bleibst du auch wach :-)