Sind 3h Schlaf ungesund?

4 Antworten

7-8h Schlaf sind gesund. Da kommt es denke ich nicht auf den Gefühlsstand an, wie man sich fühlt. Ich würde nicht sagen, dass es in dem Alter normal ist, ich selbst bin 16

hhhhddddjjjj
Fragesteller

Das ist mit bewusst, aber wenn ich do schlafe wird mir der Alltag sehr erschwert und ich bin überwiegend müde und kann mich auf nichts konzentrieren...

RealQuestions  16.10.2017, 22:00

das ist dir bewusst, aber du fragst, ob 3h Schlaf ungesund sind? Aha .

Auf längere Sicht wird das nicht sehr gesund sein

Moin. Jeder Körper reagiert ander's.

3 Stunden Schlaf ist aufjedenfall nicht Gesund für dein Alter, ich habe aber das gleiche Problem wie du wenn ich 7 oder auch 9 Stunden schlafe und aufstehe bin ich trotzdem immer müde.