Wie viel Schlaf braucht man für volle Gehirn Leistung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah wo,Phasen mit unruhigem Schlaf,Wetterkapriolen,einmal völlig ohne Schlaf ist völlig normal.Gehe ins Bett wenn Du müde bist und vergiss das Aufstehen nicht.^^ Alles zwischen fünf und zehn Stunden im Schnitt,ist für Erwachsene in Ordnung.Kinder und Jugendliche sollten sieben Stunden mindestens schlafen,Beste Grüße

Normal wert bei einem "gesumden" schlafrütmus 6-8 stunden am tag

8-9 Stunden. Mehr oder weniger schadet

8 bis 9 Stunden sind empfohlen, allerding variiert der Schlafbedarf von Person zu Person

Ein gesunder Schlafbedarf variiert zwischen 6-8 Stunden, können aber auch 10 sein.
Es ist vom Menschen abhängig wie er sich fühlt und wann er die entsprechende Leistung bringt.