3 stunden schlafen oder nicht?

3 Antworten

Jede Minute Schlaf hilft. Du wirst zwar trotzdem Müde sein, aber weniger fertig als mit Durchmachen!

In den drei Stunden kann sich dein Körper noch relativ gut erholen und Kraft tanken. Dir gehts in der Uni jedenfalls besser wenn du dich jetzt nochmal hinhaust anstatt wach zu bleiben und später dann vor Müdigkeit kaum noch gerade aus laufen kannst ;-)

Besser als nichts. 3 Stunden braucht der Körper ja mindestens um sich einigermaßen zu generieren.