Hat wer irgendwelche Tipps/Tricks um wacher zu werden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also neben Kaffee und Energy Drinks hilft es mir schön kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen und dabei Radio zuhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mokikimo
18.03.2016, 14:13

Danke für deine Antwort :)

0

Kaffee und Energy Drinks helfen immer nur über eine kurze Zeit! Versuch noch vorher 15-45 Minuten zu Schlafen (Powernapping) und dir geht es schon viel besser! Ansonsten versuche halt immer irgendwie in Bewegung zu bleiben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koffeinhaltige Getränke helfen, sowie frische Luft, tief Durchatmen und kurz laufen/ auf der Stelle Hüpfen bringt den Kreislauf in Schwung.
Zu viel Kaffe; Coola; Energie Drinks oder Schwarztee würde ich aber nicht trinken, wenn ich ohnehin schon übermüdet bin, da dass negative Effekte auf den Körper und die Psyche haben kann. (Nicht dauerhaft)

Liebe Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, wenn ich morgens tot müde bin, bevor ich zur Arbeit gehe, hilft die morgendliche warme Dusche schon beim wach werden. Wenn du Café magst (ich persönlich nicht), dann kannst du morgens nach dem Duschen noch eine Tasse oder zwei trinken. Ich höre auf dem Weg zur Arbeit im Zug erstmal zwei entspannte Lieder und danach Rap. Ich denke falls du Rap nicht magst, geht hier Rock, Metal und Goth auch ganz gut. Sport (z.B. joggen) hilft. Überhaupt alles (wie auch die Dusche) was deinen Körper wärmt hilft. Also auch Sauna oder ähnliches. Falls davon nichts hilft, tue ein paar mehr Stücke Zucker in den Café.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafe heute Nachmittag noch eine Stunde oder zwei.

Und ansonsten: wenn die Feier gut ist, wirst du auch so munter sein und kannst den Schlaf dann morgen nachholen - das geht schonmal!

Von zu viel Koffein würde ich dir abraten: der Crash kommt 1 - 3 Stunden später und dann bist du endgültig KO.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mokikimo
18.03.2016, 14:10

Also noch ein, zwei Stunden Schlaf geht nicht, da dafür keine Zeit mehr ist. 

Und glaub nicht, dass ich bei der Feier munter werde. 

Aber vielen Dank für deine Antwort :)

0

Ich würde auch vorschlagen, jetzt ein bisschen zu schlafen. Allerdings nur 15- 20 Minuten, sonst bist du richtig müde danach. Was ich sonst noch mache ist, viel Wasser trinken und frische Luft schnappen, das hält ziemlich gut wach :) Kaffee oder Energydrinks würde ich mit 14 Jahren nicht trinken, aber das muss jeder selber entscheiden.

Viel Spass auf der Feier! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es in deinen Zeitplan passt, dann geh etwas schlafen; bleib in Bewegung, um deinen Kreislauf aktiv zu behalten; altbewährt Energy Drink

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffee und Energy drinks helfen sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung