Ich darf nicht schlafen. Ich bin aber müde! Was tun?

14 Antworten

Auf der Geburtstagsparty wirst du jemanden kennenlernen und dich verlieben. Und die Müdigkeit ist weg.

TipiBibble
Fragesteller

nein!!!

HarryKlopfer  28.07.2015, 23:59
@TipiBibble

Wieso nein? Ist doch schön. Vielleicht heißt er sogar Freddy. Oder Harry. Welcher Name gefällt dir besser?

Kurzschlaf hilft. wenn Müde stellt dir ein Wecker auf 1 stunde. Danach bist du hellwach vorausgesetzt nicht im Vollrausch

Geh spazieren, sprich geh an die frische Luft

Wieso darfst du nicht schlafen? Kaffee oder Cola trinken wegen dem Koffein und Süßigkeiten essen wegen den Zucker.