Seit 34 Stunden wach nicht schlafen?

4 Antworten

Ja das ist ungesund sogar sehr.Dein Körper braucht den Schlaf.Das letzte was tu tun kannst sind Schlaftabletten wenn es gar nicht geht aber du kannst auch einfach etwas trinken und ein wenig an die Frischluft gehen und dann ruhig atmen und vielleicht an etwas schönes denken.Das hilft mir bei sowas

Es ist sehr ungesund. Aber ich würde mir halt die vorherigen Antworten ansehen und eventuell mal zum Arzt gehen. Vielleicht verschreibt der dir irgendwas.

Ja es ist ungesund und wenn du wirklich nicht einschlafen kauf dir Schlaftableten oder sowas

Schauen Sie sich doch mal in YouTube "das russische schlaf Projekt" an

Dann wissen Sie sofort ob das gesund ist