Lange aufbleiben, aber wie?

9 Antworten

Wenn Dein Körper Müdigkeit signalisiert, dann hat das gute Gründe, und dann solltest Du diesem Signal auch folgen. "Auf Krampf" lange wachzubleiben, ist doch sowieso albern und total uncool. Das machen nur Möchtegerns. Wirklich coole Leute sind auch dann cool, wenn sie gesund leben und sich richtig ausschlafen. (Just sayin'...)

also bei mir persönlich helfen keine energydrinks, im gegenteil, ich schlafe noch schneller ein.

aber probier doch mal, dich abzulenken. z.B spannende Filme oder irgentetwas lustiges machen. Dann wirst du sicher nicht so schnell müde!

lg Rami

Da gibt es so einiges.

  • Sei ausgeschlafen
  • konsumiere keinen Kaffee, Energy Drinks etc, wenn du lange es lange schaffen willst. Nimm es höchsten gegen Ende, aber auchnicht zuviel, dies ist extrem schädlich.
  • Achte darauf, dass es in deinem Zimmer hell ist.
  • Mache regelmässig Fenster auf um genug Sauerstoff zu bekommen

Und zuletzt - Bewege dich, bisher ist noch keiner während einer Bewegung eingeschlafen :-)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen dabei helfen, länger aufzubleiben :>

Also engery Drinks helfen bei mir nicht länger wach zu bleiben. Eher Fehlanzeige ich Penn noch schneller ein. Einfach nicht rum gammeln sondern z.B skypen oder telln mit Schwarm und viel Wasser trinken. Hoffe ich konnte helfen

der mensch ist nun mal ein tagesmensch. ohne grund würde ich nachts nicht aufbleiben wollen, da ich am nächsten morgen zur arbeit muss^^

naja ausser mal ne party, aber dafür kann man vorschlafen.