Momo Nummer angeschrieben?

2 Antworten

Was nicht passieren kann, ist dass momo in deinem Zimmer auftaucht und dich umbringt;D
Aber du hättest vorsichtiger sein sollen da man nie weiß wer hinter dem Ganzen steckt und zu was die Person fähig ist!
Sollte "Momo" dir antworten mit Drohungen oder Bildern aus dem deep web solltest du zur Polizei.

persisstent
Fragesteller

Ich zitter schon :D habe die Nummer danach direkt blockiert

lenixy  05.08.2018, 18:29

hab momo auch angeschrieben, ist aber länger her und ich lebe noch ;D

Also ich denke nicht das es Momos Nummer war. Sie ist eine unreale Figur.