wie lautet Momos echte Nummer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du diese Nummer haben?

Da treibt jemand ein übles Spiel mit den Jugendlichen (auch wenn ich keinen Funken Mitleid und kein Verständnis für diese Intelligenzverweigerer habe). Man sollte sich davon fernhalten.

Fragezeichen555
Fragesteller

Ja stimmt schon aber ich glaube einfach nicht daran dass sie alles über mich weiß. Und außerdem wollte ich nur mal schauen ob die Antworten würde.. Hab eh keine Angst vor der is nur ne Figur in Japan ...

Evoluzzer213  13.11.2018, 18:23
@Fragezeichen555

Das sowieso, die Figur an sich weiß auch überhaupt nichts.

Wenn überhaupt, wird mit laienhaften, psychologischen Tricks gearbeitet.

Aber anscheinend hat die "Momo-Challenge" zum Suizid einiger Intelligenzverweigerer geführt, weshalb ich Abstand von dieser Nummer nehmen würde.

Man sollte mit sowas nichts zu tun haben, am Ende gerät man noch selbst ins Kreuzfeuer