Freundin hat gruselige Bilder in ihrer Galerie (Momo)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht per Whatsapp und Sie hat das nicht gesehen?

Standardmäßig werden die Whatsapp Bilder direkt in die Fotomediathek übertragen.

Solange Sie keinen Link von dem Typ angeklickt hat o.ä. hat "Momo" keine Möglichkeit einfach so Sachen in die Galerie zu ziehen.

Was auch gut sein kann: Wenn sich ein Familienmitglied das darüber Bescheid weiß sich einen Spaß erlauben konnte und die iCloud für ihn offen ist, könnte er/sie auch Fotos reinziehen.

Oder vll. weiß ein Familienmitglied den Code und hat so die Bilder drauf bekommen.