Gruselige whatsapp nummer?

2 Antworten

Es gab dutzende solcher Nummern, weil das voll der Hype wurde. Wie alles was viral wird. Aber da das so abgeklungen ist denk ich nicht, dass sich noch jemand die Mühe macht sich per WA als Momo auszugeben. Ansonsten musst mal googlen.

ein kumpel hat diese nummer hier angeschrieben: +32 460 21 51 30

und wir hatten uns unterhalten. die nummer ist btw eine fake momo nummer glaube ich

ps: Ich rate dir davon ab weil es kann ja immer was passieren. mein kumpel tat es nur um seine eier zu beweisen.

Idunno232
Fragesteller

Ist danach iwas passiert ? Xd

Kamel528  06.11.2022, 13:29

Geht die Nummer wirklich???