Was tun wenn man von tausend nummern angeschrieben wird hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Beweise hast, wer das getan hat und die Nummer willkürlich weitergibt, würde ich da eventuell mal bei er Polizei vorstellig werden und Anzeige erstatten. Denn das könnte durchaus den Tatbestand der Belästigung erfüllen. Im schlimmsten Fall bleibt aber nur, die Telefonnummer zu wechseln. Ist zwar etwas mühsam, die meisten Anbieter machen das aber (zumindest beim ersten Mal), wenn man es begründen kann, wie es bei Dir der Fall ist, kostenfrei.