Was zählt bei euch schon als Freundschaft plus?

5 Antworten

Kuscheln ist noch normale Freundschaft.

Küssen (ohne Sex) klingt eher nach romantischem Interesse.

Für eine F+ braucht es meiner Ansicht nach schon wirklich sexuellen Kontakt.

Also spätestens das Küssen gehört nicht zu einer normalen Freundschaft, aber das sieht ja im Endeffekt auch jeder anders.

Harmloses Kuscheln kann tatsächlich auch noch freundschaftlich sein.

Ja, das gehört dazu.

Mit normalen Freundinnen kuschle ich nicht und ich knutsche auch nicht mit ihnen :)

Ich würde sagen, dass Küssen auf jeden Fall zu Freundschaft plus zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kuscheln nein, gehört zu guter freundschaft. küssen ist da schon grenzwertig ig