Wäre küssen in einer Freundschaft plus bei euch erlaubt?

8 Antworten

Küssen ist die schönste Nebensache der Welt und auch sehr gesund, also sollte man Menschen die man mag auch so oft als möglich Küssen.
nicht nur den schnellen Schmatzer sondern gerne auch ausgiebig und mit Zunge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freundschaft+ ist schon etwas seltsames. Je mehr ich darüber lese, desto sicherer bin ich, dass das niemals etwas für mich wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

also bei mir nein, aber jeder wie er will....mir bringt das nix ohne partnerschaftliche gefühle, andere denken da vollkomen anders

user8765  06.03.2019, 06:02

Interessante Ansicht, also zählt bei dir nur die reine Penetration?

jasgaba  06.03.2019, 06:33
@user8765

nein, für mich kommt generell eine freundschaft plus nicht in frage, ich finde auch personlich küssen intimer als geschlechtsverkehr....wenn ich so eine freundschaft mit geschlechtsverkehr in betracht ziehen würde, würde es mir sehr schwer fallen zu küssen und ich könnte es entsprechend nicht geniessen, deshalb würde ich es ganz lassen, nur freundschaft ohne benefits

jasgaba  06.03.2019, 06:36
@jasgaba

aber wenn beide einverstanden sind und es keinem uangenehm ist, spricht ja nichts dagegen warum auch? nur wenn man merkt, dass es dem anderen oder einem selbst keinen spass macht

user8765  06.03.2019, 06:46
@jasgaba

Okay, also ist es für dich in einer Beziehung intimer zu küssen als seinen Samen zu empfangen? ^^

jasgaba  06.03.2019, 06:51
@user8765

das geht nur mir so, das sehen viele frauen so, ganz einfach weil man mit dem gesicht naher an dem anderen ist und sich hingibt, manche geben auch nicht gerne so freundschaftsküsse auf die wangen, auch wenn das naturlich was vollkommen anderes ist, im grunde genommen können viele sex mit iwem haben, aber küssen eher weniger, darum ķüssen auch prostituierte lieber nicht, weil es ihnen zu intim und unangenehm ist

user8765  06.03.2019, 06:55
@jasgaba

Da muss ich dir auch wieder Recht geben, trotzdem gehe ich davon aus, dass man eine F+ mit vertrauten Leuten hat.

jasgaba  06.03.2019, 06:57
@user8765

ja, ich denke dann gehört das dazu, wenns beide wollen, es gibt ja kein gesetz dagegen

Finde schon. Also hätte ich sowas dann wollte ich denjenigen auch küssen.

Klar, wenn Sex in Ordnung ist, dann definitiv auch küssen.