Freundschaft plus Gut oder schlecht?

12 Antworten

Hi Tyzonn246,

ich denke, gehen tut das schon - aber was habt Ihr davon, wenn Ihr Eure Gefühle gerade beim Küssen außen vor lassen wollt? Warum denn?

Wir haben doch Herzen, die fühlen können. Dann dürfen wir sie auch fühlen lassen.

Denkt nicht so viel nach - folgt Euren Herzen, die Euch auch in noch so jungen Jahren bereits leiten können. Und generell: eine Freundschaft, bei der man sich küssen kann, das ist doch auch was, oder?

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Ich habe damit verschiedene Erfahrungen gemacht. Das erste Mal hatte ich Gefühle aber er nicht und ich leide immer noch darunter. Mit dem, wo ich danach was hatte ging alles gut - wir hatten ein abgeklärtes Verhältnis und eben wirklich nur Sex mit dem anderen waren noch so viele schöne Dinge drum herum weswegen es wahrscheinlich auch zu den Gefühlen gekommen ist.

schneexwittchen  10.04.2016, 22:21

Ich war übrigens 13/14 und 15 also in deinem Alter :)

Ich finde es eine durchaus gute Idee. Allerdings müsst ihr in einer f+ extrem offen reden und vorher alles abgeklärt haben... Das fällt besonders Mädchen mit 14 schwer... Wenn ihr das schafft ist es durchaus gut! Mit abklären meine ich, dass ihr z.B. sagt, dass wenn einer von euch gefühle entwickelt ihr das sofort sagt und die F+ dann abbrecht.

So etwas gibt es nicht über langere Zeit. Das wird auch in dem Film gezeigt ;)

es ist aber schon ziemlich spät für so Abenteurer und entdecker wie dich :D geh lieber schlafen morgen kannst du ja weiter tüfteln über deine freundschaft plus ;) aber zum einschlafen hilft immer so ein glässchen milch mit honig kann ich nur empfehlen aber so jetzt wird geschlafen :)

gute nacht :)