Was bedeutet ein Abschiedskuss in einer Freundschaft plus?

4 Antworten

Abschiedsküsse müssen keine weitere Bedeutung haben, als dass man sich mag. Das erfolgt bei mir oft sehr spontan. Bei einer Freunschaft+ ist auch ein Kuss aufn Mund angemessen, wenn das beide mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

..dass du zumindest das plus abhaken solltest- wenn nicht gar alles - wenn es ein " ABSCHIEDSkuss war. Beim Kuss zum Abschied eher Zuneigung.

Das du gut warst.

Oder schlicht ein Abschiedskuss, man muss nicht in allem einen tiefen Sinn vermuten, sehen, empfinden, suchen, ...

Dass man jemanden sehr lieb hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht