freundschaft plus****?eigehen oder lieber lassen?

12 Antworten

Hallo Vivinella, also das musst du schon sellbst entscheiden ob du darauf eingehen willst. Wie alt seid ihr und hattest du vorher schon Beziehungen? Falls es dein erstes Mal wäre dann wäre ne F+ dafür vielleicht nicht so gut geeignet.

Wenn du ihn magst und gerne Sex mit ihm haben willst dann spricht da ja nix dagegen einfach so öfter mal Spaß zu haben. Sicher, wenn du noch nie ne F+ hattest ist das neu für dich und erstmal ungewohnt aber das ist ja nicht schlimm, ihm geht es ja vielleicht genau so.

Wie eine Nu*te wird er dich sicher nicht behandeln, er will ja keinen one night stand sondern sicher ne längere F+, jedenfalls wenn er ehrlich ist und das stimmt was er dir gesagt hat. Dann bist du ja fast sowas wie seine Freundin.

Wenn dir die Freundschaft wichtiger ist und du Angst hast dass sie dabei kaputt gehen könnte dann lass es lieber. Es kann immer mal passieren dass sich einer verliebt und der andere nicht auch wenn ihr voher nur F+ wolltet.

Guten Tag,

anscheinen steht dein bester Freund, wie fast jeder beste Freund auf dich und man merkt das er nach deiner Aufmerksamkeit nur so ringt/giert.

Es ist nichts schlimmes an einer Freundschaft Plus.

Du musst dir einfach selbst sagen, ob du Ihn attraktiv findest ?

Erkläre Ihm, wenn Ihr sowas habt, dass er dich dennoch wie eine Freundin behandeln soll.

Sage ihm das und wenn er das nicht mehr machen sollte, ist die F+ auch vorbei.

Wenn du es willst, tu es. Wir Leben schließlich nur einmal.

Wenn nicht , dann nicht.

MfG

was soll denn das heißen - Freundschaft plus ...

entweder er steht zu dir und ihr seid dann richtig zusammen oder nicht, dann gibts auch kein "plus"

lass dich nicht verkohlen

Für mich sind Freunde für andere Sachen da...nicht für Sex. Auf Dauer wird das eurer Freundschaft nicht gut tun, oder von einer Seite kommen Gefühle dazu. Ich würde es sein lassen...

bei f+ kann sehr leicht eine freundschaft drauf gehen

wenn du dir nicht sicher bist, sag nein und sag es ihm deutlich, das du es nicht willst