Freundschaft plus Klassenkameradin?

14 Antworten

Wesentlich wichtiger dürfte sein, ob sie mit Dir eine Freundschaft + eingehen möchte...

Uff251001
Fragesteller

Ja wil sie

Vielleicht wäre es für euch beide ein wenig seltsam, wenn ihr euch in der Schule seht. Und falls es irgendwann rauskommt, erfährt bestimmt die ganze Klasse davon und vielleicht sogar noch einige andere. Sowas spricht sich rum, denke ich.

Aber letztendlich müsstest du das selber wissen. Und wenn du wirklich keine Ahnung hast, mach dir eine Pro und Kontra Liste :)

Nein weil ich leider weiß wie das ist da ich vor ca. 1,5 jahren selbst so kleine Anspielungen an F+mot einem sehr gutem Freund und Klassenkameraden hatte und seid dem.immer anders über ihn denke und er mich auch anders anguckt.

Liebe Grüße

SxD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an ob sie das auch will, aber generell ist es vielleicht auch ein bisschen eigenartig. Ich hatte persönlich schon ein paar F+ Erfahrungen, aber mit einer Klassenkameradin wäre es eigentlich schon eine erotische Vorstellung...

Also ja.

Wenn ihr es beide nicht an die große Glocke hängen könnt, wenn es zu Ende wäre, dann schon.

Sonst gibts meist Grüppchenbildungen im Hintergrund, wenn einer der beiden unglücklich wird.