Wie frage ich sie nach Freundschaft Plus?

8 Antworten

Hallo x, ich verstehe dass du keine Beziehung mit mir möchtest und das respektiere ich. Da mir Ehrlichkeit in einer Freundschaft sehr wichtig ist, möchte ich auch folgendes mit dir teilen: Ich empfinde mehr als Freundschaft für dich, wie du ja weißt - unseren Kuss kann ich nicht vergessen und ich fühle mich seitdem sehr hingezogen zu dir. So etwas und noch viel mehr würde ich gerne öfter mit dir erleben. Kannst du dir eine solche "Freundschaft plus" zwischen uns vorstellen?

Sei einfach ganz direkt; das kommt am besten an.

Ich rate dir davon ab. Sie hat keine Gefühle für dich aber kann sich vermutlich selbst eine F+ vorstellen so wie sie das sagte. Jedoch würde dir das nur Hoffnungen machen und verletzen, wenn sie einen Partner findet. Vermutlich bricht sie dann auch den Kontakt ab.

Sie hat deinen Kuss nicht erwidert, aber kann sich mehr vorstellen? Wie passt denn das zusammen? Bist du sicher, du hast alles richtig verstanden?

balencia94
Fragesteller

Mehr vorstellen weiß ich nicht, ich weiß nur die hat gesagt ich bin für sie mehr als nur ein Freund aber sie kann sich keine Beziehung vorstellen bzw. möchte keine

SleepingPill  12.06.2021, 17:53
@balencia94

Nachdem sie deinen Kuss nicht erwidert hat, wird sie wahrscheinlich nicht mehr wollen.

Sicher dass du das möchtest? Freundschaft Plus? Trotz deiner Gefühle für sie?

Wie du sie danach fragen willst, ist dir überlassen...