Freundschaft plus nach Beziehung? Ist es ok? Klappt das?

11 Antworten

Auch Geschiedene können durchaus ein freundschaftliches Verhältnis haben, vor allem wenn beide einen neuen Partner haben.

Ich glaube nicht das es funktioniert, aber wenn ihr das wollt dann versucht, es entweder es klappt oder nicht.

Das ist vollkommen okay, solange ihr beide damit zufrieden seid :) ich würd nur gucken, ob er auch keine gefühle mehr für dich hat, da du ja die Beziehung beendet hast. Mit jemandem diesen besonderen Spaß zu haben und denjenigen zu lieben und zu wissen das das nichts mehr wird (falls es nichts mehr wird😉) kann auf Dauer ziemlich hart sein☺️

Ihr geht auf dünnem Eis. Wenn einer von beiden Gefühle entwickelt und der andere nicht, wird der eine leiden und der andere ein schlechtes Gewissen haben (und darum auch leiden).

Euch macht es Spaß und das ist das wichtigste, und wen ihr das so wollt, ist es ok