Ich habe mich in ihn verliebt, aber er will nur Freundschaft Plus?

5 Antworten

Was bitte willst du machen außer es zu akzeptieren? Aber auf seinen Vorschlag mit dem "weitermachen" solltest du dich nicht einlassen, er würde dich nur ausnutzen und du würdest dir immer erhoffen dass Gefühle entstehen - das würden sie nicht, glaub mir. Haben schon Milliarden andere vor dir gedacht

Woody002  17.03.2019, 21:35

Jap sehe ich auch so, zumal ihr schon Intim miteinander wurdet. Lass ihn laufen und such dir ein der an dich interessiert ist und nicht an dein Körper.

Naja, wenn dus ernst mit ihm meinst, dann warte noch ein bisschen ab, denn er könnte noch Gefühle für dich entwickeln. Aber warte nicht zu lange, sodass du nur sein ‚Spielzeug‘ bzw. Zeitvertreib bist. Wenn du merkst, dass er dich nur benutzt, dann hör auf, mit ihm zu schlafen.

Aber ich wünsch dir viel Glück mit ihm und hoffentlich wird was ernstes aus euch :)

Er war deutlich hat dir gesagt was er möchte musst du eben Akzeptieren

wie du dich entscheidest liegt an dir

Er hat gesagt, dass er Zeit braucht. sogesehen ist es noch kein. Lass es zuerst dabei c:

Woher ich das weiß:Hobby

Schieß ihn in den Wind! Solchen Typen kenne ich, während er mit Dir poppt, poppt er leider auch noch mit anderen und indem er die sagt, er Bräuche noch Zeit bla bla bla hält er dich warm, weil er damit spielt dass du Dir Hoffnungen macht auf etwas dass nie passieren wird. Ein Mann der dich wirklich liebt, würde dich niemals auf die lange Leine spannen. Solchen Typen nennt man auch fuckboys, sie wollen ihre Freiheit, heute mit Dir, morgen mit der anderen, Tag drauf mit denn Kumpels, usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung