Hilfe Freundschaft Plus verliebt...?

11 Antworten

Vielleicht seid ihr beide ja jetzt so weit und so sicher, dass ihr eine echte Beziehung miteinander wollt. Sex mit Gefühlen kann ja wirklich auch eine wunderbare Sache sein.

Sprich mit ihm einfach über deine Gefühle. Wenn er sie erwidern kann, könnt ihr eine wunderbare Betziehung führen.

Wenn nicht, war's das halt mit dem Plus zur Freundschaft; dann kann aber immer noch die reine Freundschaft übrig bleiben.

Redet miteinander, bevor es dich zerreißt!

Weder abbrechen noch einfach weitermachen. Rede einfach mit ihm. Glaube mir wir Männer sind über nichts mehr erleichtert, als wenn eine Frau einfach ehrlich sagt was Sache ist und nicht immer so hinten durch und da mal ein Tipp und da mal ein Anzeichen. Einfach sagen wie du dich fühlst und dann könnt ihr zusammen eine Lösung finden. Alles andere wäre für beide nicht fair.

Hoffe konnte helfen.

-NutpotD

Ich bin mit meiner Freundschaft + seit 4 Jahren zusammen.

Es gibt nur 2 Arten von Freundschaft + die die am Ende zusammen sind. Und die die sich am ende hasse.

MonicasFly  29.11.2016, 08:08

Ich glaube es gibt 3 Arten.

Ich habe Nr. 3: Wir führen keine Beziehung, haben keine Freundschaft + mehr .. und mögen uns trotzdem noch ;D

Melinda1996  29.11.2016, 08:10

daran glaube ich leider nicht

NutpotD  29.11.2016, 08:10

Stimmt nicht. Hatte viele Freundschaften+ und einige davon sind meine besten Freundinnen. Sie hatten dann oft entweder einen Freund oder entschieden sich was ernstes zu suchen

Wo ist der Unterschied zwischen einer Beziehung und Freundschaft plus?

Emim3112
Fragesteller

Bei einer Freundschaft Plus geht es meistens nur um Sex.. das heißt man ist nicht aneinander gebunden und kann auch mit anderen etwas anfangen... in einer Beziehung sind mehr Gefühle und man zeigt dies auch öffentlich...

Lass das mit dem Sex sein, wir Frauen entwickeln immer Gefühle zu unserem Sexualpartner. Das ist von der Evolution so vorhergesehen und bei Männern "leider" nicht immer der Fall. Klar können wir das auch wegstecken aber damit quälst du dich.

Such das Gespräch, sag Ihm was fakt ist und wenn er nicht so fühlt dann lasst die Bettsache sein. Brich für eine Zeit den Kontakt ab, bis du deine Gefühle wieder "im Griff" hast und versucht dann nochmal eine Normale Freundschaft.