Ist Freundschaft Plus gut oder eher nicht 🤔?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 58%
Ja 26%
Ich wĂĽrde es gerne versuchen 16%

6 Antworten

nein

Nein, ist nicht gut. Alleine das Bewusstsein zu haben, das auf meiner Freundin noch andere Männer rumrutschen, würde mich in den Wahnsinn treiben! Ich bin sexuell Gesund durchs Leben gekommen und Aids ist immer noch ein Thema, das einen durch Freundin+ erwischen könnte! Mich nicht mehr, weil 70 jährige Rentner raus sind!

Alles Gute und bleibt Gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
nein

Finde ich irgendwie seltsam. So quasi Flatrate auf Sex ohne gegenseitige Verpflichtungen. Da fehlte mir der Reiz. Deshalb entweder Beziehung, da ist der Reiz in der Verbindung, Liebe, Gemeinsamkeit. Oder one night stand, da liegt der Reiz in der Spannung, dem Neuen Unbekannten, dem Knistern, und dem Flirt, also dem ganzen Weg dorthin.

Ja

Freundschaft + ist gut wenn die Freundschaft wirklich eine tiefe ist. ich habe mit meinem besten Freund seit 15 Jahren immer mal ab und zu Sex obwohl wir beide verheiratet sind, es passiert immer aus der Laune ohne Planung und bleibt auch unter uns. Wir zeigen uns so nur das wir tief zu einander fĂĽhlen.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Kommt immer drauf an mit wem und ob die Erwartungen und BedĂĽrfnisse der Personen zusammen passen Pauschal kann man das nicht beantworten. Manche F+ funktionieren gut, andere sind eine Katastrophe.