Freundschaft Plus mit der Besten Freundin?

3 Antworten

Freundschaft Plus mit 13 sehe ich kritisch. Nichts gegen dich aber in dem Alter hat man mMn noch nicht die geistige Reife um das dauerhaft differenzieren zu können (Sex ist ohnehin erst ab 14 erlaubt, auch wenn sich keiner dran hält). Selbst Erwachsenen fällt es oft schwer. Wenn du schon Gefühle hast, wird das ohnehin nicht klappen.

Sag ihr am besten einfach, wie du dich fühlst. Vielleicht fühlt sie ähnlich und statt einer F+ könnt ihr eine richtige Beziehung beginnen.

Charly404
Fragesteller

Dankeschön

Ich sage es ihr die nächsten Tage mal

Wenn du in sie verliebt bist, ist eine Freundschaft plus eine schlechte Idee.

Das wird nicht funktionieren.

Da kannst du sie besser nach einer Beziehung fragen.

Charly404
Fragesteller

Das mache ich Danke

Ich persönlich bin der Meinung dass man mit 13 noch nicht an sowas wir Freundschaft plus denken sollte. Aber ist euere sache