Freundin Tipps?

3 Antworten

Naja du könntest erstmal versuchen an ihre nummer zu kommen dann über Hobbys und so reden. Alternativ könntest du deine Zuneigung tänzerisch zum Ausdruck bringen

Sie mögen es wenn du sie ignorierst :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey ich weiß nicht wie du zu ihr stehst also hattet ihr mal Kontakt oder kennt ihr euch überhaupt nicht was immer gut ist schau nach ihren Freundin und spech die Freundinnen mal an schreib ihr ein Brief und Gib ihn ihr oder gibst den Freundinnen dir sollen ihn weiter geben schreib halt sowas wie Hey du bist mir in lester Zeit sehr aufgefallen würde mich über kontaktaufnau freuen und schreib dein snap oder Nummer dazu

Finni152
Fragesteller

Wir kennen uns schon also kontakt habe ich

Derbefragte580  20.12.2023, 02:30
@Finni152

Schreib ihr einfach fals du ihr r Nummer hast das du sie magst und sie dir sehr auffällt