Wie sage ich Freundinnen, dass ich verliebt bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es in einem Moment wo du dich wohl fühlst.

Du brauchst keine Angst zu haben glaub mir es ist toll, wenn es gute Freundinnen sind werden sie dir helfen und dich unterstützen.

Trau dich einfach du wirst es nicht bereuen!

PuppyPrincess
Fragesteller

Okay, das versuche ich. Und ja du hast Recht! Sie sind sehr gute Freundinnen, sie werden das sicher verstehen. Danke♥️

Süß!

Ich würde es ihnen einfach erzählen, wenn die es nicht schon lange gemerkt haben.

freundinnen sind dafür da, dass man so gut wie alles erzählen kann.

PuppyPrincess
Fragesteller

Danke, da hast du Recht!

Ich sage es einfach morgen meiner BFF!♥️

Einfach straight ins Gesicht sagen oder wenn das Thema komm davon erzählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 6 Jahren Glücklich vergeben