Meine Freunde(?) mögen mich nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir neue Freunde, das sind keine Freunde.

Und du fühlst dich sogar bei ihnen nicht wohl, versuch am besten dir neue Freunde zu finden und beende die Freundschaft mit ihnen.

Verändere dich nicht für andere, nur weil die dich nicht so akzeptieren wie du bist.

Ich wünsche dir weiterhin alles gute! 🍀 💓

nein, nicht normal- sehr toxisch. Sowas gehört sich nicht und passiert nicht einfach so. Sie schließen sich gezielt aus! Würde versuchen, andere Kontakte zu knüpfen oder mich anderen Freundesgruppen anschließen!

Oje, warum hast du keine richtige Kumpels die dich mögen, hast Du ein besten Freund.

Du solltest, gute und beste Freunde haben wo gegenseitig geholfen wird und miteinander Spaß haben könnt.

Wo hast du denn noch Freunde, außer der Schule, hast du noch Kontakt aus der Grundschule die Freunde wo ein gutes zusammen leben wahr.

Ich finde das nicht gut, das die dich ausgrenzen das sind keine Freunde.

Meine Freunde mögen mich zwar war aber auch sosie haben mich ignoriert und meinen Freundin war mit einer anderen.Such mit ihr eine Ruhige Minute

Auf solche Freunde kann ich verzichten, das ist ja Mobbinh