Was waren eure Gründe eine Freundschaft zu beenden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich merkte, dass ich ausgenutzt werde. 43%
Mein Vertrauen wurde missbraucht. 36%
Mein Freund oder Freundin fiel mir in den Rücken. 7%
Ich wurde sehr enttäuscht, weil…. 7%
Andere Option. 7%
Ich fühlte mich gekränkt, weil…… 0%
Mein Freund oder Freundin sprach hinter meinem Rücken über mich. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option.

wir haben uns distanziert und sie hat sich neue Freunde gesucht.

irgendwann hab ich gemerkt das sie mich nicht mehr braucht also hab ich aufgehört die Freundschaft zu retten.

LaurasStern343  28.02.2024, 15:55

Ich habe die Freundschaft mit ihr gekündigt, da ich bemerkt habe wie sehr sie mich ausgenutzt hat und hinter meinem Rücken gelästert hat. Danach habe ich mich für 2 Wochen ausgeruht und bemerkt, dass ich stark abhängig war, deswegen hab ich mich wieder mit ihr "vertragen" Nachdem das Schuljahr zuende war, waren wir in verschiedenen Klassen aufgeteilt, dies hat mir sehr gut getan, da ich bemerkt habe wie schlecht sie mich behandelt hat.

Mein Vertrauen wurde missbraucht.

Das geht gar nicht

Ich merkte, dass ich ausgenutzt werde.

Hey freundschaft zu beenden grund ist betrug vetrauen wenn mann vetrauen verloren dann klappt nicht mehr. vetrauen aufbauen braut monater oder jahrelang . deswegen vetrauen ist erster steller zum freundschaft zu beenden . meine ich .

Sie hat mich für nen Klassenkameraden im Stich gelassen weil sie sich in ihn verliebt hat… 14 Jahre waren dann weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich merkte, dass ich ausgenutzt werde.

Eigentlich bin ich ein sehr geduldiger Mensch, aber nach wiederholtem Mal geht es einfach net mehr. Ist auch besser den Kontakt abzubrechen.