Mädchen ansprechen in der Schule?

Fragelein201  26.03.2023, 19:29

ist sie in deinem Jahrgang

Flori177
Fragesteller

Ja

Aber 2 Monate älter

5 Antworten

Geh doch einfach auf sie zu, am Besten natürlich wenn sie alleine ist, ich meine mit ihren Freundinnen würden sie dich dannach wahrscheinlich nur aufziehen! Sag ihr was nettes oder frag sie nach ihrer Nummer oder frag sie, ob sie mal was mit dir machen möchte. etwas was halt zur Situation passt!

Und natürlich ist das nicht strafbar! Und wenn dann irgendwas laufen sollte auch nicht!

Flori177
Fragesteller

Danke

Ja du kommst in haps fürs ansprechen

Ironie off

Geh einfach auf Sie zu und sag etwas, was zur Situation passt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist auf gar keinen Fall strafbar. Du redest ja nur mit jemandem.

Ich würde sie ansprechen und erstmal eine Bindung aufbauen. Gib ihr vielleicht ein Kompliment und frag sie nach ihrer Nummer. Wenn du das gemacht hast kannst du ja weiter sehen wie es läuft...

Hoffe du traust dich

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja immer fürs sprechen mit Menschen gibt es lebenslänglich Gefängnis, wenn du Glück hast Hinrichtung

Natürlich ist das nicht strafbar. Welchen Straftatbestand sollte das denn erfüllen? Es gibt keinen.

Sprich sie einfach an und mache ihr ein ehrliches Kompliment.