Was ist freundschaft + Plus?

9 Antworten

Freundschaft plus Sex.

Also man unterhält sich über Themen die nichts mit Sex zu tun haben und unternimmt evtl zusammen etwas, verbringt die Zeit also nicht nur im Bett.

Dazu ist es idR NICHT monogam und es ist OHNE Gefühle. Letztere können jedoch schnell entstehen, wenn man Sex und Liebe nicht trennen kann und dann wird es meistens verkorkst.

Freundschaft mit Sex. Eine Beziehung ist das allerdings nicht.

Wenn man befreundet ist, aber in keiner Beziehung und dennoch Sex hat.

Eine gute Freundschaft mit mit Bettsport oben drauf.

freundschaft mit küssen, sex usw. quasi mehr als freundschaft aber noch keine beziehung

Jaridien  15.02.2023, 21:36

Die Beziehung wird in der Regel gar nicht gewünscht. Es ist ist aber oft nicht ganz zu vermeiden. Das Leben ist eben vielfältiger als ein Wunschkonzert.