Der Verlobungsring?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 83%
Sehr schön 7%
Lieber ein anderen mit Diamant 5%
Schön 2%
Geht so 2%

16 Antworten

Gefällt mir nicht

Dieses Schraubenmuster und das kantige Design finde ich mega hässlich

Gefällt mir nicht

Ist weder meine Farbe noch mein Design.
Kann der Partner aber ganz anders sehen und großen Gefallen daran haben - das müsstest du am besten wissen.
Und es ist absolut nicht nötig, einen mit Diamanten besetzten Ring zu kaufen. :)

Gefällt mir nicht

1. Gold... find ich ganz schlimm...

2. Dieses muster.... iiiih was soll das bedeuten? Einbahnstraße?

3. Der preis ist viiel zu hoch

annazer  20.12.2020, 19:47

Du kennst seine Preisklasse doch gar nicht cartier hat allgemein eine andere Preisklasse

Lalilu39  20.12.2020, 19:47
@annazer

Er nat nach de rmeinung gefragt also hab ich ihm meine gegeben, also hast du kein recht das zu kritisieren

annazer  20.12.2020, 19:50
@Lalilu39

Und du hast kein Recht die Preisklasse zu kritisieren er hat lediglich nach der Meinung zu dem Ring gefragt nicht nach dem Preis aber egal ist ja im Endeffekt sowieso nicht unser Problem

Lalilu39  20.12.2020, 19:55
@annazer

Toll dann sag doch einfach nichts dazu. Wenn er nach dem ring fragt, gehört dazu nunmal auch ein preis und den kann man genauso dazu bewerten wie den ring ansich. Schkießlich aind güter deren preis miteinander verbunden. Reg dich ab, wenn ich nur mal meine meinung, nach der gefragt wurde, preisgebe. Kann dir doch komplett egak sein, oder??? Wenn er ein problem damit hat, soll er halt was sagen

annazer  20.12.2020, 20:04
@Lalilu39

Ok ich schreib mir die Erklärung hinter die Löffel meine Liebe

Sehr schön

Finde den krank schön Feier die Armreifen sowieso auch schon finde den mega schön. Aber der Ring Muss halt auch zur Person passen wenn deine Freundin jetzt so eine schickimicki Mädchen ist dann würde ich ehr einen mit Diamant nehmen aber du weißt ja bestimmt auf was sie so steht... und zu dem Ring muss dann halt auch der Ehering passen also ist meine Meinung aber die Farbe würde ich überdenken Silber finde ich persönlich schöner aber wie gesagt du kennst deinen Partner am besten 🥰🥺

Lieber ein anderen mit Diamant

Also es kommt drauf an mir persönlich würde der als Ehering zwar gut gefallen aber als Verlobungsring würde ich mir einen silbernen mit einem kleinem (!) Diamanten sehr gut gefallen aber als Ehering würde der mir ausgesprochen gut gefallen aber kommt immer drauf an wenn deine Auserwählte es eher schlicht mag dann ist er bestimmt perfekt aber ich glaube du kannst das am besten einschätzen